Außendienstmitarbeiter Heizung / Sanitär (m/w)

Holtzmann und Sohn GmbH

Helmstedt, PLZ 38/39

Handel

holtzmann.net

Außendienstmitarbeiter Heizung / Sanitär (m/w) Holtzmann und Sohn GmbH Helmstedt, PLZ 38/39 Ihre Aufgabe ist, die Vermarktung eines umfangreichen und qualitativ hochwertigen Warensortimentes. Sie betreuen gemeinsam mit dem Innendienst einen fest definierten Kundenstamm und fungieren als "Beziehungsmanager" zwischen Kunde und Unternehmen.

Das Erfolgreiche Familienunternehmen Ist Als Inhabergeführter Mittelständischer Fachgroßhandel Für Sanitär Heizung Tiefbau Und Regenerative Energien Seit 1898 Ein Verlässlicher Partner Für Das Fachhandwerk Neben Dem Hauptsitz In Empelde Verfügt Das Unternehmen über Niederlassungen In Alfeld Einbeck Helmstedt Hannover Und Peine Insgesamt Beschäftigt Das Unternehmen über 240 Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Außendienstmitarbeiter Heizung / Sanitär (m/w) Niederlassung Helmstedt Plz 38/39 Ihre Aufgabe Ist Die Vermarktung Eines Umfangreichen Und Qualitativ Hochwertigen Warensortimentes Sie Betreuen Gemeinsam Mit Dem Innendienst Einen Fest Definierten Kundenstamm Und Fungieren Als "beziehungsmanager" Zwischen Kunde Und Unternehmen Akquirieren Neukunden Realisieren Erwartete Umsatzpotenziale Und Intensivieren Unsere Kundenbindungen Anforderungen: Eine Kaufmännische Ausbildung Und/oder Eine Ausbildung In Der Sanitär- Und Heizungsbranche Sind Wichtig Um Den Erwartungen Des Kunden Gerecht Zu Werden - Auch Anderweitig Erworbene Sanitär-/heizungskenntnisse Sind Natürlich Willkommen Sie Besitzen Durchsetzungsvermögen überzeugungskraft Und Teamgeist Sie Haben Ein Kompetentes Und Sicheres Auftreten Gute Umgangsformen Und Können Sich Artikulieren Sie Denken Und Handeln Erfolgsorientiert Leistungen: Interessante Vergütung Zzgl Leistungsabhängiger Provision Firmenwagen Zzgl Hochwertiger Technische Ausstattung Familiäres Betriebsklima Tatkräftiges Und Gut Geschultes Innendienst-team Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Wir Bieten Eine Langfristige Zusammenarbeit In Einem Inhabergeführten Familienunternehmen Mit Starkem Team Und Sicheren Arbeitsplatz Moderne Strukturen Flache Hierarchien Modernste Technik Und Interessante Berufliche Perspektiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Wenn Sie Sich Für Diese Verantwortungsvolle Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Ausgestattete Position Interessieren Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Sowie Ihrer Vergütungsvorstellung An Gmbh Z Hd Herr Christian Bauch E-mail Cbauch@net Ronnenberg Alfeld Helmstedt Peine Hannover Und Einbeck Wwwnet /// Info@net KeyAccountManagerSalesManagerAußendienstKAMVertrieblerVertriebsinnendienstVertriebKundenbetreuerKundenberaterNeukundenakquiseVerkäuferRepresentativeVertriebsrepräsentantVerkaufstalentVertriebsprofiAußendienstmitarbeiterJobs Außendienstmitarbeiter Heizung / Sanitär (m/w) Ihre Aufgabe Ist Die Vermarktung Eines Umfangreichen Und Qualitativ Hochwertigen Warensortimentes Sie Betreuen Gemeinsam Mit Dem Innendienst Einen Fest Definierten Kundenstamm Und Fungieren Als "Beziehungsmanager" Zwischen Kunde Und Unternehmen Helmstedt PLZ 38/39 KeyAccountManagerSalesManagerAußendienstKAMVertrieblerVertriebsinnendienstVertriebKundenbetreuerKundenberaterNeukundenakquiseVerkäuferRepresentativeVertriebsrepräsentantVerkaufstalentVertriebsprofiAußendienstmitarbeiterJobs

Außendienstmitarbeiter Heizung / Sanitär (m/w)
   Holtzmann und Sohn GmbH (deutschlandweit)

Innenarchitekt/in
   Holtzmann und Sohn GmbH (Ronnenberg)

Anwendungsmanager CRM (BSI) (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice
   Unite (Mockau-Nord)

Standortleiter (m/w/d)
   HAPPY Lagerverkauf GmbH (Altstadt)

Elektrotechnischer Entwickler (m/w/d)
   Müller Hydraulik GmbH (Zimmern ob Rottweil)